Take That Fan Community

Take That – Die erfolgreichste Pop-Band packt aus!

by on Jan.05, 2009, under Termine

Am Montag, den 12. Januar 2009 um 21:20 gibt es auf SUPER RTL eine spannende Dokumentation zu Take That!

Die Sendung hat den Namen “Take That – Die erfolgreichste Pop-Band packt aus”. Der Originaltitel trägt den Namen “Take That For The Record”. Die Dokumentation hat eine Laufzeit von 66 Minuten und wurde in Großbritannien in 2005 produziert.

Die Dokumentation beleuchtet die Hintergründe des Comebacks und lässt die Hochzeiten von Take That Revue passieren.

Über zehn Jahre ist es her, Anfang 1996, dass Take That ihre Bandauflösung verkündeten. Trotzdem ist der Hype um die erfolgreichste Boygroup der Welt nie verstummt. Über 25 Millionen Platten hat die Band weltweit verkauft und Nummer 1-Hits wie “Pray”, “Babe” oder “Never Forget” haben heute noch Ohrwurm-Qualität. Die spektakuläre Trennung der Gruppe war aber nicht nur das musikalische Aus, auch privat hatten sich die fünf Jungs aus Nordengland nichts mehr zu sagen. Ende 2005 scheint der Traum von Millionen Fans wahr zu werden: Eine Versöhnung von Robbie, Gary, Marc, Howard und Jason rückt in greifbare Nähe. Auf einem Landgut treffen sich die Jungs von Take That nach zehn Jahren wieder, um den alten Streit zu beenden und vielleicht an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Die Frage: Kann es ein Comeback von Take That geben und wird Robbie Williams bei der “Reunion des Jahres” dabei sein?

Wie kam das legendäre Treffen zu Stande? Die Dokumentation “Take That – Die Reunion” beleuchtet die Hintergründe. Mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial und emotionalen Interviews aller fünf Bandmitglieder werden noch einmal die Stationen einer außergewöhnlichen Musikkarriere gezeigt. Von den Anfängen in Manchester, wo Manager Nigel Martin-Smith mit Take That die englischen New Kids on the Block formieren will, über den ersten europaweiten Erfolg mit der Singel “Babe” bis zum bitteren Anfang vom Ende – der Tag, als Robbie Williams die Band verließ, im Juli 1995. Offen wie nie schildert jedes Mitglied der Band und Manager Nigel Martin-Smith den kometenhaften Aufstieg und das ernüchternde Aus von Take That.

Viel Spaß beim anschauen!

:, , ,
1 Kommentar zu diesem Eintrag:
  1. Kerstin

    hallo,
    weiß man schon, wohin die tour circus nach UK führt??? ich hoffe so sehr, dass sie wieder einen abstecher nach wien machen.
    lg
    Kerstin

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...