Take That Fan Community

TakeThat.net unter den besten inoffiziellen Seiten!

by on Jan.03, 2009, under Allgemeines

In der Kategorie Best Unofficial Music Site wurde TakeThat.net bei den BT Digital Music Awards 2008 in die Top 100 gewählt! Wir belegen Platz 22 und sind damit eine der besten, inoffiziellen Musikseiten im Netz! Die Abstimmung erfolgte im vergangenen Jahr.

:,
6 Kommentare zu diesem Eintrag:
  1. KayBell

    Ohne Kommentar …oder … Sebastian … das war in keinstem Falle Deine Leistung.

    Das waren wirkliche TT Fans,die die Seite liebevoll gestaltet & gepflegt haben… Du hattest nur die Domian&keinen Finger krumm gemacht.

    Also solltest gerade Du Dich nicht mit fremden Federn schmücken.

  2. Sanne

    …schön das Du Dich mit etwas rühmst an dem Du in keinster Weise einen Beitrag geleistet hast! Das waren WIR User von takethat.net und wir haben es für die super Admins und Mods gemacht… die, wie Du weisst, nicht mehr hier sind, deshalb hat die Seite den 22. Platz auch nicht mehr verdient!

  3. Sebastian

    Liebe KayBell und liebe Sanne,
    ich bin etwas traurig, dass Ihr so verärgert seid. Die Seite und die Community wurde damals von mir ins Leben gerufen. Durch Stephanie und Euch ist sie zu dem geworden, was sie war – das stimmt! Könnt Ihr dennoch nicht nachvollziehen, dass ich die Domain nicht abtreten wollte? Ich habe die Zusammenarbeit nicht beendet, das wart Ihr …

  4. Alex

    War das damals nicht noch die Seite mit dem Forum?
    Damals waren aber auch noch andere für die Inhalte verantwortlich, wenn man sich so anschaut was hier nach dem Wechsel gepostet wurde, kann man das wohl vergessen.

  5. Sebastian

    Ja, das ist richtig. Ein frei zugängliches Forum kann ich jedoch alleine leider nicht aufrecht erhalten …

  6. KayBell

    Dann hättest Du Dir Hilfe suchen müssen.

    ich bin froh,dass wir unsere eigene Domain jetzt haben.
    Ich weiss nicht,wie viele andere,was im Hintergrund war… aber ohne definitive Gründe wär diese Domain nicht zurückgegeben worden.

    Nimm wenigstens den Artikel hier raus,alleine aus Anstand oder stell’ ihn richtig.
    Das wäre das mindeste.

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...