Take That Fan Community

Take That und Robbie Williams machen gemeinsame Show

by on Mrz.30, 2009, under Allgemeines

Nach Angaben des Mirrors sollen Take That und Robbie Williams noch in diesem Jahr einige Shows gemeinsam machen. Ähnlich der Konzert-Ankündigungen von Michael Jackson soll es auch in London gleich eine ganze Serie von Konzerten am selben Schauplatz geben. Zur Wahl stehen die o2-Arena und das Wembley-Stadion. Insgesamt soll die Tour den fünf Mitgliedern der Band ganze 25 Millionen Pfund einbringen! Nach Angaben des Mirrors sei die Abmachung eine feste Sache und keine Spekulation – lediglich die Details seien noch Verhandlungssache. Wir sind gespannt!

Quelle: www.mirror.co.uk

:, , , ,
2 Kommentare zu diesem Eintrag:
  1. Kathie72

    …das ist doch echt der Hammer, ich hoffe wir können die “fünf” auch nochmal in Deutschland sehen.
    Bitte, bitte, bitte

  2. autogenau blog

    Ich wäre definitiv dabei wenn hier in Deutschland ein Konzert stattfinden würde. Ist da eigentlich was geplant? Habe keine News finden können.

    LG

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...