Take That Fan Community

Gary Barlow wird Vater!

by on Jan.15, 2009, under Allgemeines

Dawn, die Frau von Gary Barlow, hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Dawn und Gary haben ihr den Namen Daisy gegeben.

Die kleine Daisy wurde letzte Nacht geboren und wiegt 8lb 12oz. Gary, Dawn und die Kinder sind alle sehr glücklich und freuen sich über das neue Familienmitglied.

:, , , ,
3 Kommentare zu diesem Eintrag:
  1. jolanda

    “es” Das klingt aber gar nicht nett….Es sollte wohl eher heißen…”haben ihr den Namen “Daisy” gegeben!

  2. Sebastian

    Das stimmt wohl … ich hatte einen falschen Satz im Kopf :)

  3. jacki

    also ich freu mich total für die vier und die kleine ist bestimmt genau so süß wie Daniel und Emily

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...