Take That Fan Community

Take That für Brit Awards nominiert!

by on Jan.21, 2009, under Termine

Take That wurden in der Kategorie “Britische Gruppe (British Group)” für die 2009 Brit Awards nominiert. Damit treten Sie gegen Coldplay, Elbow, Girls Aloud und Radiohead an.

Die Veranstaltung findet am 18. Februar statt und wird live auf dem britischen Sender ITV1 ab 20 Uhr (britische Zeit) ausgestrahlt. Bei uns in Deutschland ist das also erst um 21 Uhr. An diesem Abend wird dann auch der Gewinner feststehen!

Die BRIT Awards sind der bedeutendste Preis der Popmusik aus Großbritannien und mit dem US-amerikanischen Grammy in etwa vergleichbar. Oftmals ist er auch Austragungsort von Rivalitäten, so wie zuletzt zwischen Noel Gallagher und Robbie Williams.

Oft schon waren Take That Gewinner bei den Brit Awards:

  • 1993 – British Single – “Could it be Magic”
  • 1994 – British Single – “Pray”
  • 1994 – British Video – “Pray”
  • 1996 – British Single – “Back for Good”
  • 2007 – British Single – “Patience”
  • 2008 – British Live Act
  • 2008 – British Single – “Shine”

Wir wünschen auch in diesem Jahr viel Erfolg und hoffen auf eine Auszeichnung!

:, , ,
1 Kommentar zu diesem Eintrag:
  1. Nancy Sauerbier

    Take That sind und bleiben die besten. das war so und wird so bleiben. Gruß Nancy

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...