Take That Fan Community

Neue Single “Up All Night”

by on Jan.23, 2009, under Termine

Die nächste Single von Take That wird “Up All Night” heißen und am 2. März 2009 erscheinen. Zum Erscheinungsdatum wird gleichzeitig das neue Video veröffentlicht, auf das wir Euch hier in der Community natürlich aufmerksam machen werden!

Die Single ist noch nicht bei Amazon gelistet und noch nicht bestellbar. Sobald die Bestellung der Single über Amazon möglich ist, werden wir hier darauf hinweisen! Der Song ist schon im Album The Circus enthalten und kann bei Amazon bestellt werden. Die Single wird jedoch wie gewohnt noch weitere Versionen enthalten. Wir alle sind auf das Video gespannt!

:, , ,
Bisher keine Kommentare zu diesem Eintrag ...

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...