Take That Fan Community

Musikvideo von “Said it All” als Sneak Preview

by on Mai.09, 2009, under Termine, Videos

Das Video zur neuen Single “Said it All” gibt es nun bei TakeThat.com als Sneak Preview!

Die Single “Said it All” soll am 15. Juni 2009 erscheinen und in einer außergewöhnlichen Weise präsentiert werden. Auch wir sind mächtig gespannt!

:, , , ,
3 Kommentare zu diesem Eintrag:
  1. unwissender

    WIE HEISST DER SONG !!!
    bitte kann jemand schnell sagen wie das “take that LIED” heisst wo die am abgrund einer klippe sitzen gefesselt auf stühlen… ich glaube eine textzeile ist “breaking the rules” und das lied ist eher ruhig…
    das lied ist von ca. mitte 90er – ich glaub bei trennung von robbie williams zeit…

    ich bitte euch “fans” um schnellen hinweis – hab den song als ohrwurm und finde es nicht im netz… wie heisst es bitte????

  2. conny

    bist ja echt ein unwissender!!! how deep is your love

  3. yvy

    Hm na gut dann will ich mal helfen! Das Lied ist ursprünglich von den Bee Gees und heißt “How deep is your love”

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...