Take That Fan Community

Robbie Williams mit neuem Album im November 2009

by on Sep.17, 2009, under Allgemeines, Termine

Robbie Williams ist nach langer Pause zurück im Geschäft: Im November diesen Jahres wird das neue Album Reality Killed The Video Star
veröffentlicht. Einen Monat vorher gibt es bereits die Single Bodies zu bestellen. Den neuen Titel konnte man bereits häufig im Radio hören. Beim Pre-Listening in London wurde das Album bereits von allen Seiten gelobt! Wir waren nicht dabei, sind jedoch sehr gespannt! Die Titelliste lässt erahnen, in welche Richtung es gehen wird:

1. Morning Sun
2. Bodies
3. You Know Me
4. Blasphemy
5. Do You Mind?
6. Last Days Of Disco
7. Somewhere
8. Deceptacon
9. Starstruck
10. Difficult For Weirdos
11. Superblind
12. Won’t Do That
13. Morning Sun Reprise

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Erwartungen zum neuen Album!

:, , , , ,
Bisher keine Kommentare zu diesem Eintrag ...

Leave a Reply

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Noch immer nicht gefunden, wonach Du suchst? Verfasse ein Kommentar oder kontaktiere uns, so dass wir uns darum kümmern können!

Visit our friends!

Einige ausgewählte Empfehlungen ...